verfasst von Marius am 2008-08-06 22:39:26
hmm..ist meine Anfrage nun bei euch angekommen, weil ich keine Bestätigung lesen kann..falls ja, tut mir leid das ihr jetzt 2423213 mal die gleiche von mir bekommen habt =)

verfasst von www.game99.de am 2008-07-23 18:37:09
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht [elefant]WWW.GAME99.DE Team. Gruss Ania.
verfasst von Sala am 2008-07-16 23:45:55
ok wann soll ich kommen egal wann einfach mal rein kommen
verfasst von Jojo am 2008-07-16 21:25:00
@ Sala

Komm einfach ma vorbei, dann bequatschen wir das ausführlich!!
verfasst von Sala am 2008-07-16 16:32:31
Hallo JoJo hab von glatze andi erfahren das du ein meister in diesem handwerk sein sollst also hab ich gedacht schrieb dich einfach mal an und zwar hätte ich gerne mit namen als chinesische schriftzeichen hab den namen auch schonb es sind nur zwei zeichen und ja kannst du das und wo macht man das am besten hin gruß sala
verfasst von Christopher am 2008-07-11 06:56:36
Ja schon klar.^^
Ich würde dann diesen monat noch vorbeikommen, das wir einen kostenvoranschlag machen und wenn die wartezeit für den termin eh 4 monate dauert passt das ja, weil ich bis dahin arbeiten gehe und die kohle dann auch schnell habe.^^
dann bis demnächst
lg christopher
verfasst von JOJO am 2008-07-10 22:38:55
@ Christopher

Der Entwurf kjostet natürlich nix!! also wenn du en termin hast zum tätowieren...

verfasst von Christopher am 2008-07-10 09:18:18
Hey
Hab schon viel gutes von euch gehört und wollte mir eventuell bei euch mein nächstes Kunstwerk bei euch stechen lassen. Soll ein Anker mit ein Nixe werden, da ich aber nicht wirklich gut zeichnen kann habe ich nur einen groben Entwurf gemalt und jetzt meine Frage^^
Würdet ihr das bild dann nochmal bearbeite und wenn es etwas kostet wieviel müsste ich denn dann dafür hinlegen??
Gruß Christopher
verfasst von Christopher am 2008-07-10 09:09:52
Hey
Hab schon viel gutes von euch gehört und wollte mir eventuell bei euch mein nächstes Kunstwerk bei euch stechen lassen. Soll ein Anker mit ein Nixe werden, da ich aber nicht wirklich gut zeichnen kann habe ich nur einen groben Entwurf gemalt und jetzt meine Frage^^
Würdet ihr das bild dann nochmal bearbeite und wenn es etwas kostet wieviel müsste ich denn dann dafür hinlegen??
Gruß Christopher
verfasst von www.VIPSOUND.de am 2008-06-17 22:19:42
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
[elefant] www.vipsound.de[elefant]

Gruss Sonia
zurück  |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  vor

Smilies
(zum Einf�gen auf den Smilie klicken)