verfasst von Lisa R. am 2009-01-17 14:25:13
Hey Jojo.
Ich bin Saschas (hämmer`s) kleine Schwester.
Im september werde ich 18 und ich würde mir mein Tattoo gerne bei dir stechen lassen...
Ich komm in den nächsten Wochen einfach ma mit meinem Cousin vorbei um nen Termin auszumachen und mich bisschen umzuschauen.
Freue mich schon.
Lg Lisa
verfasst von Carolin am 2009-01-16 17:16:41
Hi Jojo,

habe hier auf der Seite gelesen dass du Tattoos lieber selbst entwirfst?

Hätte nämlich ein Problem...

mit 18 hab ich mir mein erstes Tattoo (ein Tribal) in der Leistengegend stechen lassen, jetzt 3 Jahre später wurde dies erweitert. 4 Blüten, 3 Sterne, 1 Elfe/Fee verbunden durch Tribal quer über meinen Rücken. Das alte Tattoo wurde dabei mit einbezogen.

Zuerst war ich sehr begeistert, doch jetzt wo es so langsam heilt fallen mir immer mehr "Macken" auf. Manche Schattierungen verschwinden fast komplett, unsaubere Linien....

Kurzum, ich bin nicht wirklich glücklich damit. :(

Also kurzum, machst du auch "Reperatur"-arbeiten??

Liebe Grüße
verfasst von philipp am 2009-01-14 14:21:40
alles klar komm heut mal vorbei!
verfasst von Jojo am 2009-01-13 19:03:52
Hallo Philipp

Kann Dir so pauschal keinen Preis sagen!!
Musste mal vorbeikommen
verfasst von philipp am 2009-01-13 15:49:56
hi jojo!
was würde denn dieses tattoo kosten?
http://www.convention-frankfurt.de/conv08/pics/convention08/pages/conv08_23.htm
und wie lange dauert es bei euch en termin zu bekommen?
verfasst von Spinne am 2008-12-10 16:11:22
eh jojo...was kostet ein spinnennetz um den ellbogen?
und wie schnell geht das mit nem termin?

verfasst von Ü-Ei im Auftrag der Liebe am 2008-12-10 14:57:06
Peaceee
verfasst von Sven am 2008-12-09 11:58:00
was kostet ein ohr pirsing
verfasst von Gretiiiiii am 2008-11-27 22:43:18
hallooooo ..loooool
verfasst von Ivonne am 2008-10-15 13:27:24
Hallo Jojo,

hmm - ich weiß, ich hab auch ne HP und ne Aktualisierung ist überfällig - hab immer besseres zu tun - grins...

Ich denke, wir werden uns dann demnächst mal sehen - zwecks Beratung. Is mein erstes Piercing - autsch und dann sowas - lach.

Nee, mal im Ernst - ein Sichtbares kann ich nicht tragen und dieses reizt schon.

Wie siehts mit Terminen aus - mein Kalender ist immer ziemlich voll und ich denke, das ich das machen lassen, wenn ich mal ne gute Woche frei hab...

Lg
Ivonne
zurück  |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  vor

Smilies
(zum Einf�gen auf den Smilie klicken)