verfasst von rolf(eddy) am 2009-08-23 16:04:22
hey.....!
war gestern bei euch und hab mir den stern mit der r.i.p. schrift bei euch stechen lassen....clemens hat mirs gestochen....wollt mich auf diesem wege nochmals bei ihm/euch bedanken weil er einen klasse job gemacht hat und es mir zu 150%gefällt freue mich schon auf den nächsten termin im ocktober dann gehts weiter.....

ihr seid ein klasse team macht weiter so und ich kann euch nur weiter empfehlen.....;-)

gruss ed.

verfasst von Jojo am 2009-08-11 20:33:11
Hallo Adam, klar das geht null problemo
verfasst von Adam am 2009-08-11 14:12:40
Hallo Jojo,

wollte mir bei dir ein tattoo stechen lassen..... kann ich meine vorlage auch auf einem USB stick mirbringen ???

gruß
verfasst von Jojo am 2009-07-24 22:06:38
hallo Patrick

Clemens hat natürlich seinen eigenen Kalender :)
man kann ihn aber auch schon über mich buchen aber am besten im august kommen und dann bei ihm mit ihm in seinem timer buchen
verfasst von Patrick am 2009-07-21 13:12:40
Hallo JoJo,

Wie siehts denn mit Terminen bei Clemens aus, wenn der ab 1. August im Studio zusehen ist? Hat der nen eigenen Terminkalender oder hilft er dir deine abzuarbeiten.
Gruesse vom Sterntaler
verfasst von Jojo am 2009-06-22 08:13:58
Hallo zusammen, also Termine gibts wieder für Anfang Dezember, vorher is leider nix drin.
Einfach mal im Studio vorbeikommen!

Cheers JOJO
verfasst von Carmen am 2009-06-21 23:23:50
Guten Abend,

Ich habe eure Internetseitzufällig im Internet entdeckt und bin echt begeistert. Im Gästebuch steht mehrmals, dass die Wartezeit um die 4 Monate beträgt, bis wann seit ihr denn ausgebucht oder ist in den Sommermonaten (Juli-August-September) noch einen Termin für eine Tattoowierung zu haben?
Vielen Dank im Voraus
MfG aus Lux.
verfasst von Sandra am 2009-05-04 14:12:40
Hi. Ich wollt mal nachfragen, wie die derzeitigen Wartezeiten bei euch sind. En Freund von mir hat euch empfohlen. Hab ungefähre Vorstellungen wie das Tattoo aussehn soll aber nen fertigen Entwurf hab ich bisher keinen...
Welche Angaben bräuchtet ihr denn, um nen Kostenvoranschlag zu machen?
Würd mich über ne Remail freun.
Liebe Grüße
Sandra

P.S. hab versucht das Kotaktformular zu nutzen ging aber nit^^
verfasst von verena am 2009-04-19 22:26:43
Hi

habe heute auf einem Flohmarkt eine hübsches Mädel, mit noch hübscheren Tattoos gesehen und sie gefragt, wo sie die denn stechen lassen hat?! Sie meinte, "bei Jojo in Dillingen." :D
Somit bin ich direkt mal bei dir auf die Seite gesurft. Und möchte dir ein ganz großes Lob aussprechen: Deine Tattoos gefallen mir hammer gut, Jojo, vor allem deine Sorgfälltigkeit für Details.

Ich werde wohl auch mal bei euch vorbei schauen, weil ich mit meinem Tattoo, welches ich im Okt. 2008 stechen lassen habe... nicht 100%ig zufrieden bin.. und eine hübsche Erweiterung möchte. Ich denke nämlich, dass du meine Vorstellungen besser umsetzen kannst, als der Tattoowierer, der mir mein jetztziges Tattoo gestochen hat. Wäre sowas möglich? Hast du schon öfters Tattoos "erweitert" oder vielleicht auch "verbessert".. obwohl du sie nicht gestochen hast?

Liebe Grüße

verena

verfasst von Dolly la Belle am 2009-04-04 23:20:20
Ahoi,
bin zufällig auf deine Seite gekommen und musst wirklich sagen - Nicht schlecht, Herr Specht! ;-)
Ich bin nämlich Tattoo Lehrling.
Bist aber leider net bei MySpace, huh?

Liebste Grüße
Dolly

***
Pin Up Model, Burlesque Performer & Artist
www.dollylabelle.de
zurück  |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  vor

Smilies
(zum Einf�gen auf den Smilie klicken)