verfasst von 32463478 am 2010-02-18 18:54:43
hallo
verfasst von Judith am 2010-02-10 18:01:18
Hey ihr Lieben,

mein Name ist Judith...ich bin 21...und suche jetz schon seid fast 1.5 Jahren jemanden der professionell und mit guter Qualität New School tätowiert! Ich habe einige Einfälle und Skizzen bei denen ich gern noch ein paar Tips annehmen möchte! Dabei sind zwei Schwalben(Engel und Teufel) die links und rechts aufs Schlüsselbein sollen(rechts der Teufel mit einem Herz im Schnabel) Irgendwie möchte ich die beiden verbinden, weiß aber nicht wie ^^...Könnt Ihr vllt jemanden empfehlen bzw mir weiterhelfen^^??

Liebe Grüße Juli
verfasst von Julia am 2010-02-04 10:45:13
Hallo Jojo!
Ich war mal vor Jahren bei euch im Saarland und ich war auch sogar schonmal bei euch im Laden..ich war mit der janine bei euch...und damals hab ich schon gesagt, mein erstes tattoo will ich vom jojo
naja, ich wolt nur mal gruß da lassen.
ich komm dann bald mal rum
Liebe grüße aus Oberhausen!
verfasst von Olga am 2010-01-29 21:00:45
Hallo (:

Wollt mich bei Clemens für mein Tattoo bedanken !
Es ist einfach klasse geworden!
Ihr seid einfach die Besten :]
Wünsch euch weiterhin viel viel Erfolg ! :)

LG Olga (:
verfasst von Peter am 2009-12-27 11:53:17
Hallo Jojo ,

danke für die perfekte Arbeit bei mir und meiner Freundin.Du hast einen guten Job gemacht!! LG aus Tholey
Pet u. Nel
verfasst von Tim am 2009-11-21 18:49:36
Hallo,

ich wollte mir ein Tatto in Sanskritschrift stechen lassen, am besten auf den Oberarm.
Wie sieht das aus, habt ihr die Schrift bei euch im Laden oder muss ich eine eigene Vorlage mitbringen?

P.S wie sieht es mit Terminen aus, kann man kurzfristig ein Tattoo bekommen oder ist die Wartezeit noch sehr lange?

Danke für die Auskunft!
verfasst von Sascha am 2009-11-20 12:39:40
Hey,
war gestern bei euch und Clemens hat mir das "Teufelsherz mit dem FCK - Emblem" auf den Arm gemacht. Supergeile Arbeit. Hat richtig Spaß gemacht.

Das war mein erstes Tattoo und ich denke nicht, daß es mein letztes war. Im übrigen kommt meine Freundin demnächst bei euch vorbei, die will nämlich auch so ein Tattoo wie ich es habe....

Schönes WE


Sascha aus VK
verfasst von Mel. am 2009-11-19 08:50:49
Hi zusammen,

war gestern bei euch und hab mir von Clemens vier Pfoten in den Nacken stechen lassen.
Wollt mich nochmal ganz ganz herzlich für die megatolle Arbeit bedanken... ich bin super stolz auf das Tattoo
Ich freu mich aufs nächste mal

macht weiter so...

bis bald.... Mel.
verfasst von Uwe am 2009-09-10 17:32:18
Hey,

Hab mich letzte Woche Donnerstag bei euch stechen lassen. Clemens hat mir nen Schädel auf den Ober arm gemacht, den er selbst entworfen hat. Find das Teil auf jeden Fall weltklasse:) Kommen ende des Monats wieder wegen nem neuen Termin bei euch vorbei! Wollte auch noch fragen, wann Clemens die Bilder online setzt, die er im Studio gemacht hat? Mit meiner Kamera kommt nur Gülle raus!!!! Achso, die restlichen 20€ müsste mein Kollege heute voebeigebracht haben! Das wars auch schon.
Mercy für das geile Tat!!!!!!

Gruß, Uwe.
verfasst von www.6mal6.ch am 2009-09-09 15:28:13
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht [elefant]www.6mal6.ch[elefant] Team. Gruss Tania.
|  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  vor

Smilies
(zum Einf�gen auf den Smilie klicken)